Freitag, 14. März 2014

Heldenmarkt Ruhr - Gewinnt zwei Eintrittskarten

Die nächste Messe steht an:
Gemeinsam mit den Kollegen vom Arbeitskreis Ökobau Ruhrgebiet nehme ich am Heldenmarkt in Bochum teil. Untertitel der Messe: Messe für nachhaltigen Konsum.


Die Messe hat geöffnet
Freitag, 21. März von 16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 22. März von 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 23. März von 10:00 bis 18:00 Uhr

und findet statt in der Jahrhunderthalle in Bochum.

Ich bin gespannt, was uns erwartet und freue mich, den einen oder anderen meiner Kunden dort zu treffen.

Wer eine der beiden Eintrittskarten gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 17.3.14 18:00 Uhr einen Kommentar. Ich lose dann am Dienstag die beiden Gewinner aus und schreibe Euch wegen Eurer Postadresse an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen