Mittwoch, 12. Februar 2014

Voller Terminkalender

In den nächsten zwei Wochen steht für mich und den Laden einiges auf dem Kalender:

Am Sonntag, 16.2. ist Hausmesse bei Swafing. Ich werde von dort mit neuen Stoffen zurückkommen, die es dann im Laden und im Online-Shop zu kaufen gibt.

Am Montag, 17.2. ist um 19:00 Uhr ein Vortrag im Kulturhaus Oskar in Bochum zum Thema "Farbe und Raum".
Gemeinsam mit zwei Kollegen aus dem Arbeitskreis Ökobau Ruhrgebiet werde ich die Themen Farbe, Raumgestaltung und Wohnen von mehreren Seiten beleuchten.
Reiner Padligur erzählt eine Menge Wissenswertes über Raumgestaltung und Feng Shui, Carina Simons trägt ihr Wissen zu Wandgestaltungsmöglichkeiten aus Lehm und anderen Naturbaustoffen bei und ich stelle (und beantworte) mir und unseren Zuhörern die Frage, wie man sich auf der Suche nach den passenden Wohnfarbtönen nicht verläuft.
Anmeldungen für den Vortrag bitte über den Veranstalter, Eintrittspreise bitte ebenfalls dort erfragen.
Freies Bildungswerk Bochum, Tel. 0234-67661
Vortragsort: Kulturhaus Oskar, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Am darauffolgenden Wochenende (22. und 23.2.) ist in Bochum im RuhrCongress die Messe RuhrBau & Energietage, jeweils von 10-18 Uhr. Auch dort werde ich gemeinsam mit einigen Kollegen vom Arbeitskreis Ökobau einen Stand haben.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit und viele gute Gespräche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen