Freitag, 4. Juni 2010

Neues Gesicht

Die Biologische Innenausstattung hat eine neue Chefin – Sabine Rottschy. Ich habe im September 2009 offiziell das Geschäft von meinem Vater Joachim Rottschy übernommen. Stammkunden werden mich bereits kennen – lag doch das Tagesgeschäft im letzten Jahr weitgehend bereits in meiner Hand.
Die erste sichtbare Änderung war die Renovierung des Ladenlokals und eine Bereinigung im Angebotsspektrum. Heute sehen Sie die zweite, virtuelle Renovierung: meine neue Internetpräsenz. Die Schwerpunkte der Neugestaltung sind vor allem kompaktere Inhalte sowie ein schneller und unkomplizierter Überblick der Waren- und Leistungsangebote.
Auf eine neue Leistung möchte ich Sie besonders hinweisen:
Ich biete eine zertifizierte Wohnberatung an. Meine Anfang des Jahres abgeschlossene Weiterbildung bedeutet für Sie eine sehr viel bessere und umfassende Beratung in Stil- und Einrichtungsfragen. Informieren Sie sich auf dieser Seite und sprechen Sie mich an!
Ich freue mich auf Sie!
Sabine Rottschy

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen